Weg mit langweiligen Boxershorts.

Wie es begonnen hat.

Es ist noch nicht so lange her. Oktober 2014 um genau zu sein, als wir uns fragten, warum wir alle in diesen langweiligen Boxershorts herumlaufen. Farblos. Fantasielos.Und oft überhaupt nicht bequem. Das muss doch auch anders können?

Uns kam eine gewagte Idee: Wir wollten einfach mega Boxershorts machen, die jeden Monat ein neues Print haben. Wie krass wäre das? Während der Suche nach Qualität und Zuverlässigkeit, bekam unsere Idee immer mehr Form. Und desto mehr wir uns in all das vertieften, desto enthusiastischer wurden wir über unsere Idee. Wir wussten sofort, dass es nicht einfach werden würde.

Unser Glaube wurde stets stärker und unsere Überzeugung damit zu starten stets größer. Ein Jahr später, nach etlichen samples, verschiedenen Entwürfen und kritischen Blicken, war es dann soweit: ON THAT ASS wurde geboren.

Papagallo Boxershort
Creating design concepts

Ab diesem Moment leben wir, und unsere Mitglieder, jeden Monat für dieses neue Design. Die Inspirationen für unsere Prints holen wir uns von überall. Wir schauen uns Musikclips an, manchmal auch aus alten Zeiten, oder wir suchen uns Inspirationen bei Partys in einer Weltmetropole.

All diese Erfahrungen und wilden Ideen werden mitgerissen in einen Tornado an Kreativität wodurch jedes Mal wieder die tollsten Kreationen entstehen. Dies ermöglicht, dass jeden Monat eine Premium Boxershorts geliefert wird, mit einem mega Design.

Ein neues Design.

Jeden Monat.

Unsere Designer kreieren jeden Monat die coolsten Designs für dich. Wie mega ist das! So wirst du als Mitglied jedes Mal mit einer neuen Boxershorts mit neuem Print überrascht. Die Designs von ON THAT ASS sind immer farbenfroh, selbstsicher und mutig.

So lässt du jeden sehen, dass nur die beste Unterwäsche gut genug für dich ist! Die Boxershorts bestehen aus Premium Baumwolle und sind für ultimativen Tragekomfort entworfen. Das passt demnach auch.

 boxershort
Detailed waistband

Bei ON THAT ASS glauben wir, dass qualitative Boxershorts bezahlbar und mega cool sein können. Unsere Boxershorts werden aus den besten Materialien gemacht und sind für eine perfekte Passform entworfen. Mit 95% Baumwolle und 5% Elastan, die extra viel Tragekomfort liefern. Der elastische Bund ist schön breit, sodass die Boxershorts gut sitzt. Um hohe Qualität zu gewährleisten, stehen wir in sehr engem Kontakt mit unseren Lieferanten. So können wir garantieren, dass sie unsere hohen Standarts erfüllen.

Keine Verpflichtungen

Jederzeit online kündbar.

Mit deiner Mitgliedschaft hast du das Recht auf monatlich eine neue Boxershorts. Aber no worries. Bei uns bist du an nichts gebunden! Bist du gerade etwas knapp bei Kasse? Oder gehst du ein paar Monate nach Australien surfen? Dann kannst du hier deine Mitgliedschaft pausieren oder kündigen.
Oh ja, da wir jeden Monat eine neue Boxershorts machen (und somit keine feste Kollektion haben), sind wir nicht in Geschäften erhältlich. Und wir sind so überzeugt von unserem Produkt, dass du deine erste Boxershorts gratis probieren kannst. Wir wetten, dass du süchtig wirst!
Neugierig geworden?